Image Image Image Image

Samsung Premiere 2013 ab 20 Uhr im Livestream

In etwas weniger als zwei Stunden startet Samsungs Premiere-Event in London (20 Uhr unserer Zeit). Auf der Veranstaltung im Earls Court Exhibition Centre, die Live gestreamt wird, werden die Südkoreaner neue Galaxy- und Ativ-Geräte vorstellen.

Was die Galaxy-Sparte angeht, kriegen wir evtl. die Android-Kamera mit dem Namen Samsung Galaxy NX zu sehen. Diese soll mit einem 20,3-Megapixel-Sensor, einem 4,3 Zoll großen Touchscreen und Jelly Bean kommen. Das Objektiv lässt sich wechseln. Zudem werden wohl die Galaxy S4-Varianten mini, Active und Zoom vorgeführt.

samsung-galaxy-nx

Spannender ist es da wohl bei den ATIV-Geräten, auf denen Windows 8/RT bzw. Windows Phone 8 läuft. Auch hierzu gibt es bereits erste Leaks (via notebookitalia.it) und so wird Samsung wohl das Ativ Book 9 Lite (AMD A6 APU, 128 GB SSD, 4 GB RAM), Ativ Book 9 Plus (Intel Core i5-4200U) und das Ativ Book Q vorstellen. Letzterer 13,3-Zoll-Laptop mit Multitouch-Display soll das Highlight des Events sein.

samsung-ativ-book-q
Ab 20 Uhr könnt ihr Samsungs Präsentation auf YouTube live verfolgen:

Samsung Premiere 2013 GALAXY & ATIV im Livestream

Sind die Geräte dann erstmal offiziell vorgestellt, werden wir euch natürlich darüber berichten!


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home