Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Samsung Premiere 2013: Vorstellung neuer Galaxy- und Ativ-Geräte am 20. Juni

Samsung hat ein Event am 20. Juni in London angekündigt, auf dem wohl neue Geräte der Galaxy- und Ativ-Serie vorgestellt werden.

Die Veranstaltung trägt den Titel "Samsung Premiere 2013 Galaxy & Ativ" und wird am 20.06.2013 um 19:00 Uhr im Londoner Earls Court Exhibition Centre stattfinden. Samsung wird das Event über seinen Channel auf youtube.com/samsungmobile live streamen.

Welche Smartphones bzw. Tablets da in knapp dreieinhalb Wochen Premiere feiern, deutet Samsung lediglich in einigen Teaser-Bildern an. Fest steht, dass auf den Galaxy-Geräten Android und auf den ATIVs Windows 8/RT/Phone läuft.

Samsung_Premiere_2013

Vielleicht präsentieren die Südkoreaner in London ja die Galaxy S4-Varianten mini, Active und Zoom, zu denen es in letzter Zeit immer mehr Gerüchte und Leaks gibt. Außerdem könnte ein neues Smartphone mit Windows Phone 8 kommen, um Nokia in diesem Marktsegment ein paar Anteile abzunehmen.

[via TNW]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit