Image Image Image Image

Samsung veröffentlicht „Office Upgrade“ Werbespot für das Galaxy Note II

Samsung veröffentlicht „Office Upgrade“ Werbespot für das Galaxy Note II

Samsung Mobile USA hat einen neuen Werbespot für das Galaxy Note 2 veröffentlicht. In dem 1:01 Minuten langen Film sind zwei Büroangestellte zu sehen, die vor allem das Multi Windows Feature nutzen.

Mittlerweile kann man dank der Premium Suite auch auf dem Galaxy S3 zwei Sachen gleichzeitig tun und auch das erste Galaxy Note soll das Update auf 4.1.2 bald erhalten, doch in dem neuen Clip will Samsung wohl vor allem die Produktivität des Galaxy Note II hervorheben. Ob Videos von Hundewelpen gucken und gleichzeitig SMS schreiben oder die Quartalszahlen begutachten und dazu Notizen machen, all das ist mit dem 5,3 Zoll großen "Phablet", das sich innerhalb von 2 Monaten 5 Millionen mal verkaufte, möglich. Außerdem zeigt Samsung den einfachen Austausch von Daten via NFC und die Funktionalität des mitgelieferten Eingabestiftes "S Pen".

Ein nett gemachter, witziger Werbspot, der auch ganz ohne Seitenhiebe auf Apple und Co. auskommt.

http://youtu.be/Itb0s5jTJHY


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home