Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Samsung veröffentlicht zweiten Teaser für das Galaxy S4

Samsung hat heute ein zweites Teaser-Video für das Unpacked Event des Galaxy S4 veröffentlicht. Der kleine Jeremy, der vom "unglaublichen, verblüffenden und schönen" Gerät in der weißen Box begeistert ist, spielt auch diesmal die Hauptrolle.

Die zweite Episode wurde am Ende des ersten Teasers angekündigt. Der zehnjährige "Mr. Maxwell" wurde damit beauftragt, das Geheimnis des Galaxy S4 zu hüten und den Inhalt der weißen Box niemandem zu zeigen. Im neuen Teil wird gezeigt, wie der Junge versucht, die Kiste mit dem Unpacked-Logo vor seiner Mutter und einem Nachbarsmädchen zu verstecken.

Die Hauptfigur kann der Versuchung nicht standhalten und wagt einen Blick in die Box. Dabei spart Samsung nicht an Lob für das neue Flaggschiff, denn Jeremy beschreibt das Galaxy S4 als "beautiful", "unreal" und "totally amazing". Außerdem gibt es das S4 auch noch in der Lieblingsfarbe des Jungen.

Am Ende verweist Samsung auf den Big Day. Das Medienspektakel, das Samsung offensiv bewirbt, wird in 3 Tagen in New York stattfinden.

http://www.youtube.com/watch?v=YzkfC7--jog

Inzwischen sind erste Fotos vom Galaxy S4 (GT-I9502) geleakt, die durchaus echt sein könnten. Die Bilder, die aus einem chinesischen Forum stammen, bestätigen teilweise die Hardware-Ausstattung, auf die seit Monaten spekuliert wird: 13-Megapixel-Kamera und Octa Exynos 5410 SoC Prozessor.

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit