Image Image Image Image

Samsung will Tech-Weltherrschaft an sich reißen

Samsung will Tech-Weltherrschaft an sich reißen

Bis vor Kurzem bestimmte vor allem ein Thema die Tech-Welt, der Patentstreit zwischen Apple und Samsung. Doch obwohl Samsung vor dem amerikanischem Gericht eine herbe Niederlage hinnehmen musste, scheint das Unternehmen aus Südkorea wenig beeindruckt davon zu sein. Schließlich hat Samsung noch Großes vor, dies zeigte sich nun erneut auf der IFA 2012 in Berlin.

Während viele anwesende Journalisten in Samsungs Pressekonferenz vor allem von der Flut an Produkten beeindruckt waren, welche Samsung präsentierte, blickte der wortführende Boo-Keun Yoon, President of Samsung Consumer Electronics bereits in die Zukunft.

Während er auf der Bühne stand hatte er vor allem über die Rekorde gesprochen, welche Samsung mittlerweile hält und immer wieder aufstellt. Beispielsweise ging er auf die seit sechs Jahren anhaltende Marktführerschaft im TV-Bereich ein, wo Samsung pro Sekunde stolze 3 TV-Geräte verkauft. Des Weiteren geht Boo-Keun Yoon davon aus, bis Ende 2012 auch die Spitzenposition im Kühlschrankmarkt zu erlangen.

Doch erst folgende Szene + Aussage zeigt wie hoch Samsungs Selbstbewusstsein wirklich ist. Während auf der Leinwand eine große Weltkugel eingeblendet wurde, sprach der Wort führende Boo-Keun Yoon von der Weltherrschaft. Er sei überzeugt, bis 2015 den kompletten Elektronik-Markt erobern zu können, zum Marktführer in sämtlichen Elektronik-Bereichen aufzusteigen und somit die Tech-Weltherrschaft an sich reißen zu können. Wir haben zufällig die Szene gefilmt, ein entsprechendes Video haben wir unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KSVGrZza05c[/youtube]

Die Chancen stehen vorerst nicht schlecht, auf der diesjährigen IFA 2012 in Berlin hat Samsung regelrecht eine Flut an neuen Produkten vorgestellt.

(Bild & Video: weblogit.net)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Dario

    Samsung is-the best.

  • apfel

    die drehn ja noch mehr durch als Apple!!

  • Nilsfried

    Samsung hat einfach keinen Geschmack… Kopieren von anderen Herstellern und wollen es nicht zugeben, und dann auch noch sowas arrogantes. Für mich ist das Grund genug, keine Produkte mehr von der Firma zu kaufen. Von solchen Leuten will ich nicht beherrscht werden…
    Problematisch wird das nur, weil sehr viele (vielleicht der größte Teil) der Elektronikgeräte mit Teilen von Samsung „versorgt“ sind…

  • Anonymous

    Apple-nerd!



← Menü öffnen weblogit.net | Home