Image Image Image Image

Samsung zeigt braunes Galaxy S4 (Video)

Samsung zeigt braunes Galaxy S4 (Video)

Samsung hat ein Promo-Video im Stil eines Musicals für das Galaxy S4 veröffentlicht, in dem allerhand Funktionen des neuen Flaggschiffs demonstriert  werden. Zudem kriegt der Zuschauer ein braunes S4 zu sehen.

An Samsungs kurzem S4-Musical, in dem laut Videobeschreibung Liebe und Technologie verheiratet werden, führte unter anderem Grammy-Gewinner Joseph Kahn Regie. Dieser war schon bei Musikvideos für unzählige weltbekannte Popstars als Regisseur tätig.

Im knapp 5-minütigen Film wird gezeigt, wie sich zwei junge Menschen verlieben. Begleitet wird das ganze vom Song "Hi Hey Hello" von den Chicharones und der Demonstration vieler Galaxy S4-Features. So werden bspw. Dual Shot, Smart Pause, Drama Shot, Sound & Shot oder Air Gesture gezeigt, wobei während der Nutzung von Group Play bei 1:08 die braune Variante des Galaxy S4 zu sehen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=NfF8mNu_fdA

Vor Kurzem war in Japan zusätzlich zu den Versionen "Black Mist" und "White Frost" schon ein S4 in "Blue Arctic" aufgetaucht. Es ist wohl davon auszugehen, dass Samsungs Marketingabteilung hier kein Fehler unterlaufen ist, sondern eine Vorstellung des aktuellen Flaggschiffs in weiteren Farben bevorsteht. Auch den Vorgänger, das Galaxy S3, gab es einige Monate nach der Vorstellung in verschiedenen Farben (bernsteinbraun, granatrot, saphirschwarz und titangrau).

Vielleicht präsentieren die Südkoreaner die farbigen Versionen des S4 ja zusammen mit den Varianten S4 Active, S4 mini und S4 Mega?

[via AA]


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home