Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

SanDisk Ultra II SSD mit 960 GB für 199 Euro (Xmas-Sale)

SanDisk Ultra II SSD mit 960 GB für 199 Euro (Xmas-Sale)

Wer für die freiten Tage noch etwas Speicher braucht, darf sich heute einmal das SSD-Angebot bei Amazon anschauen. Dort gibt es nämlich heute nach langer Zeit mal wieder die SanDisk Ultra II SSD mit 960 GB Speicher für ziemlich attraktive 199 Euro.

Das Angebot läuft zwar den gesamten Tag über, sollte aber voraussichtlich schon eher ausverkauft sein da dieser Deal wie gesagt schon in der Vergangenheit recht beliebt war. Die beste SSD ist die Ultra II sicherlich nicht, aber gerade heute ein echter kleiner Preis-/Leistungsknaller.

Der Vergleichspreis liegt onlineweit nämlich derzeit bei knapp 245 Euro, somit ist der Amazon-Preis tatsächlich ein Sahnestück für SSD-Suchende.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit