Image Image Image Image

SAP Crystal Lösungen: Unternehmenswachstum durch mehr Daten & Zeiteinsparung

Im heutigen Artikel, geht es um eine zeitsparende Unternehmenssoftware die vor allem für die IT-Profis und den Entwicklern unter euch, sehr interessant sein dürfte.

Das Software-Unternehmen SAP hat eine Einstiegslevel BI Suite Software entwickelt, die es euch ermöglicht Daten und Informationen auf bessere Weise zu nutzen und zu präsentieren.

Was ist Crystal-Lösungen?

Mit der SAP-Crystal-Software (SAP-Crystal-Lösungen), können riesige Datenmengen besser genutzt werden. Diese Software ermöglicht eine deutlich bessere Arbeitsweise und vereinfacht diverse Analysen. Das Software-Paket (SAP Crystal), teilt sich in mehrere Produkte auf, die speziell auf das Unternehmen abgestimmt werden. Zur Produktfamilie gehören unter anderem:

  • SAP Crystal Reports
  • SAP Crystal Reports Server
  • SAP Crystal Interactive Analysis
  • SAP Crystal Presentation Design
  • SAP Crystal Dashboard Design

Wie sich am Namen, der einzelnen Software-Produkte erahnen lässt, wurden diese Produkte speziell für Unternehmen entwickelt die Wert auf Optimierung und Weiterentwicklung setzen. Diese einzelnen Produkte helfen meinem Unternehmen, das Beste aus meinen gesammelten Daten herauszuholen und bezüglich auf die alltäglichen Herausforderungen, z.B. der Informationsweitergabe, dem Reporting oder Dashbording stets eine passende Antwort parat zu haben.

Vorteile von SAP-Crystal-Lösungen

  • Bessere Verteilung von Daten und Erkenntnissen im gesamten Unternehmen, besseres Reporting.
  • Bessere Datenauswertung, mehr transparente Geschäftsinformationen die man selbst ohne jegliche Unterstützung der IT-Abteilung abrufen und auswerten kann.
  • Besseres und zeitsparendes auswerten gesammelter Daten, mehr aussagekräftige, interaktive Dashboards und Analysen.
  • Bessere Entscheidungen mit Crystal-Lösungen treffen. Weniger übereilte Entscheidungen und mehr Überblick über Handlungsalternativen und Prognosen für überlegte, fundierte Maßnahmen.

Zusammenfassend ist der große Vorteil an der SAP-Crystal Software, vor allem die Optimierung des eigenen Unternehmens. Durch große Zeiteinsparung und bessere Auswertung gesammelter Daten, können wesentlich bessere Unternehmensbezogene Entscheidungen getroffen.

SAP-Crystal-Lösungen-Konfigurator

Mit dem Konfigurator von SAP-Crystal-Lösungen, kann schnell kontrolliert werden on mein jeweiliges Unternehmen ein Produkt von SAP-Crystal-Lösungen benötigt. Dieser Konfigurator schlägt einem im Falle eines Bedarfs, das Produkt vor das für die Optimierung passend ist.

Der Konfigurator spricht besonders kleine und mittelständige Unternehmen an, die an Wachstum und Optimierung interessiert sind.

Weitere Informationen zu SAP-Crystal-Lösungen

Zum Schluss habe ich noch ein Video für euch, das noch einmal einen guten Einblick in die Vorteile der SAP-Crystal-Sofware verschafft.

Sponsored Post


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home