Image Image Image Image

Scanner-App für iPhone & iPad: JotNot aktuell kostenlos

Scanner-App für iPhone & iPad: JotNot aktuell kostenlos

Als Alternative für ScanBot eignet sich für Nutzer, die eher unregelmäßig Dokumente mit dem iPhone scannen wollen, die Scanner-App „JotNot“ in diesen Tagen. Das iOS-Paket kann aktuell nämlich kostenlos aus dem App Store geladen werden.

Die sonst rund 5 Euro teure Scanner-App JotNot erlaubt alle wichtigen Abläufe vom Scannen von Dokumenten und dem anschließenden Direkt-Versand per Mail oder in iCloud, Evernote, Dropbox, Box, OneNote oder Google Docs.

Was fehlt, ist die Fax-Funktion für Nicht-US-Bürger. Denn diese ist nur an US-Rufnummern gebunden. Auch eine OCR-Texterkennung fehlt hier leider komplett. Das Scan-Ergebnis dagegen ist aber brauchbar, so dass Dokumente vollständig inklusive Ränder erkennt und optional optimiert werden, um die Lesbarkeit zu steigern.

Wer sich das Ganze einmal anschauen möchte, findet die App über direktem Wege im App Store heute als Gratis-Download sowohl für das iPhone als auch iPad.

Scanbot - PDF Dokumenten & QR-Code Scanner

Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home