Image Image Image Image

Schlagring-Case Knucklecase macht das iPhone 4S (fast) zur Waffe

Schlagring-Case Knucklecase macht das iPhone 4S (fast) zur Waffe

Wir haben bereits eine beschauliche Anzahl an diversen Cases und Sleeves für Smartphones, Tablets und dergleichen vorgestellt. So etwas ist mir aber noch nicht untergekommen, zumindest nicht so poliert und albern zugleich. Es könnte wohl auch Special Apple Care oder iHurtreallybad heißen: Ein Case für das iPhone, das in Form eines Schlagrings designed wurde.

Das in den USA hergestellte iPhone-Schutzgehäuse ist patentiert und wird laut dem Hersteller mit hohen Qualitätsansprüchen gefertigt, die Präsentation der Website spiegelt mit einem Model im Slider eher Fashion-Allüren als spontanes Smartphoneprügeln wieder. Dennoch würde das Case hierzulande vermutlich nicht durch den Zoll kommen, denn allein der Besitz eines Schlagringes stellt ein Vergehen nach dem hiesigen Waffengesetz dar. Nun stellt euch vor, ihr telefoniert mit eurem Schlagring-Phone unangeschnallt auf der Autobahn und werdet kontrolliert. 😉

Das Case wird aus einem Stück Aluminium gefräst und ist in Silber, Gold, Pink, Neongrün, Schwarz, Silber Tarnfarben oder Grün Tarnfarben erhältlich, jeweils für $ 99,00. Im Corporate Tumblr der Firma könnt ihr übrigens Alicia Keys, Nicky Hilton und andere äußerst bedeutende Herrschaften beim Posieren mit dem Case sehen. Aktuell ist das Knucklecase nur für das iPhone 4 bzw. 4S verfügbar. Ein genaues Datum für die iPhone 5 Variante gibt es noch nicht. Im Übrigen muss ich dabei irgendwie an Schnabeltassen denken, denn die Mädels in den Staaten finden es gerade für ihre "tollpatschigen Hände" toll.

Schlagring Case

In der Praxis würde sich der "Benutzer" eines solchen Cases wohl eher am Handgelenk verletzten, sollte er damit tatsächlich zuschlagen. Die Größe lässt nämlich auf einen unanatomischen Griff schließen, der nur bei äußerst großen Händen zum Hauen geeignet sein dürfte. Natürlich ist das Ding keine Waffe, sondern ein Deko-Accessoire für das iPhone, aber erzählt das mal der Dame am Zollschalter.

Link zum Hersteller: Knucklecase


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Gorbi

    Sieht nicht schlecht aus aber so wie das aussieht ist das nur für Linkshänder schade 🙁

  • Kareem

    Ich habe mir das Knucklecase vor nem halben Jahr bestellt und es kam sofort bei mir an… Ohne Umwege, mit einem Aufkleber vom Zoll „vom Zoll befreit“ oder so ähnlich. Ist schon was her. Jedenfalls ein grüner Aufkleber….



← Menü öffnen weblogit.net | Home