Image Image Image Image

Sehen wir hier das komplette iPhone 6 (Fun-Video)

Sehen wir hier das komplette iPhone 6 (Fun-Video)

Bereits Ende 2013 (!) kamen die ersten Gerüchte zum neuen iPhone 6 auf. Also zu einem Zeitpunkt, als manch einer das iPhone 5s aufgrund von Lieferengpässen noch gar nicht besaß und zähneknirschend auf den Postboten wartete.

Jetzt, zwei Wochen vor der offiziellen Präsi, wissen wir so gut wie, wie es aussehen wird. Eine Überraschung wird es deshalb wahrscheinlich auch in diesem Jahr nicht geben. Zumindest äußerlich kann uns Apple da eher nichts mehr vormachen. Was irgendwie schade ist und vor allem nervt, schon vorher alles zu wissen.

Herrlich komisch auf die Schippe nimmt das Ganze aktuell jedoch der YouTuber „Doldo411“, der in seinem Video endgültig alle Details und Features des neuen iPhone 6 preisgibt. Eins aber vorweg: Wirklich innovativ ist das nicht, was uns Apple in diesem Jahr auftischen möchte. Lecker aber schon.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Tom Werner

    Statt einer ausgefeilten Kreation unglaublich schmackhaften nie da gewesenen gibt es halt Sauerbraten mit Klösen und Rotkraut. Schmackhaft aber nix neues

  • Stefan

    Die Leute sind ja selber schuld, wollen immer alles wissen und dann wird gejammert, dass es keine Überraschung gibt.
    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!!



← Menü öffnen weblogit.net | Home