Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Sehen wir hier den Home-Button des iPhone 5?

Wie das iPhone 5 genau aussehen wird und welche technischen Komponenten es haben wird, ist derzeit zwar noch unklar, doch mehren sich die Gerüchte in den letzten Tagen immer mehr. Heute gibt es wieder von einem Hinweis auf den neuen Home-Button des kommenden iPhone 5 zu berichten.

In einem chinesischen Elektroladen ist aktuell ein Home-Button aufgetaucht, der zum Apple iPhone 5 gehören könnte.

Der chinesische Shop betont, dass es sich hierbei wirklich um den iPhone 5 Home-Button handeln soll und das neue iPhone nicht wie vermutet ein kapazitiven Touch-Button erhält. Trotzdem wird aktuell aber nicht davon ausgegangen, dass es sich tatsächlich um eine iPhone 5 Komponente handelt. Es sind zwar Parallelen zum Home-Button des iPhone 4 erkennbar, doch zeigen die seit Wochen im Umlauf befindlichen Hüllen einen deutlich größeren Button.

Sollten die chinesischen Kollegen Recht behalten, dann sind die kursierenden angeblichen iPhone 5-Hüllen wohl doch nicht für das neue iPhone bestimmt und zeigen eventuell ein anderes Apple-Gerät. Wir bleiben hierzu auf jeden Fall am Ball und sollten wir neue News dazu bekommen, informieren wir euch natürlich auch auf unserer Facebook-Fanpage.

iPhone 5 Home-Button

Quelle:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit