Image Image Image Image

Sehen wir hier den neuen Google Play Store? Erste Bilder

Sehen wir hier den neuen Google Play Store? Erste Bilder

Vor Kurzem hatte es Google bereits auf der eigenen Entwicklerkonferenz I/O in San Francisco angekündigt. Der Play Store wird wieder ein paar optische Änderungen erhalten und das innerhalb der nächsten Wochen. Wie das Ganze aussehen soll, zeigen nun erste Bilder, die die Kollegen von Droid-Life veröffentlichten.

Es zeigt sich, dass das neue Design des Google Play Stores sich stark an der (aufgeräumten) Optik orientiert, die wir aktuell vom Tablet und Smartphone kennen. Ähnlich schlicht und minimalistisch wird also voraussichtlich auch die Weboberfläche im Browser.

Weiterhin setzt Google dabei auf die durchaus hübsche Kachel-Optik und einer kleinen Navigationsleiste am linken Rand. Wann der Suchmaschinen-Riese das Redesign an den Start bringen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar. Wir dürfen aber davon ausgehen, dass es nicht mehr sonderlich lange dauert. Hier nun die ersten Bilder:

Übrigens: Wer uns bei Google Currents noch nicht abonniert hat - hier der Link. 😉


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Romka

    Lieber Suchmaschinen Riese: Weniger am Design rum schrauben und lieber endlich die Prepaid Aufladekarten für den PlayStore in Deutschland einführen!

    Danke!



← Menü öffnen weblogit.net | Home