Image Image Image Image

Sehenswerter Rückblick auf 6 Jahre iPhone

Sehenswerter Rückblick auf 6 Jahre iPhone

Ich behaupte mal, die Zeit ist reif, sich wie ein kleines, junges Teenie-Girl zu benehmen. Schließlich steigt heute die große Apple-Party in Cupertino, und da kann man als Techie schon mal leicht nervös werden. Vor allem dann, wenn Tim Cook Monate vor einem Event bahnbrechende und neue Produkte für den Herbst ankündigt. Einfach nur ein Hardware-Upgrade für das iPhone, das wird es heute (fast) sicher nicht geben. Es riecht nach mehr.

Damit ihr, wie ich, schon mal in Stimmung kommt, habe ich für euch ein kleines Video ausgekramt, das die letzten 6 Jahre mit dem iPhone gekönnt und mitreißend zusammenfasst. Es sind sechs Jahre, die hinter uns liegen und mit einem "Ur"knall begannen, als Steve Jobs diese Worte aussprach: “This is a day I’ve been looking forward to for two and a half years.”

In ein paar Stunden, auf den Tag fast genau 2800 Tage nach der allerersten iPhone Veröffentlichung, folgt nun Numero 8 des erfolgreichsten Smartphones der Welt. Also, zurücklehnen, Cola light oder Bier eingießen und ne Tüte Chips aufmachen.

Wer möchte, kann sich bereits an dieser Stelle für das Event live bei uns eintragen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home