Image Image Image Image

Seismik: Schlagfestes Case für den iPod touch von Lunatik

Seismik: Schlagfestes Case für den iPod touch von Lunatik

Nun ist es auch für den neuen iPod touch 5G so weit. Die Kollegen von Lunatik haben ihr schlagfestes und derzeit ziemlich beliebtes Case auch in einer Version für den Musikplayer von Apple auf den Markt gebracht.

Angeboten werden hierbei insgesamt 4 verschiedene Farbtöne, darunter klassisch schwarz, weiß, blau und pink. Es handelt sich dabei um eine abgewandelte Version des Taktik-Cases für das iPhone, welche zwar nicht denselben Standard besitzt, aber ebenso eindrucksvoll vor Beschädigungen (Stürze / Fremdeinwirkungen) schützt. Der Preis liegt derzeit bei 29,95 US-Dollar und kann direkt über den Shop von Lunatik bestellt werden.

Für iPhone-Besitzer hat das Hersteller-Team, das übrigens durch Kickstarter vor einigen Monaten finanziert wurde, bereits zwei verschiedene Modelle auf dem Markt. Einmal das Taktik Strike und einmal das umfangreichere Taktik Extreme Case. Letzteres ist zusätzlich mit einer Corning Gorilla Glass Impact Lens ausgestattet, welche zusätzlich für Schutz vor Wind, Regen und Sand sorgt.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home