Image Image Image Image

Selfies mit dem iPad Selfie Stick

Selfies mit dem iPad Selfie Stick

Menschen sind durchaus amüsante Mitglieder der Hominidae-Familie. Erst machten sich alle über die entengesichtigen Selbstportraits lustig, die in sozialen Netzwerken für Erheiterung sorgten. Manche waren empört oder gar erzürnt.

Heutzutage sehe ich bei jedem zweiten Einkauf hippe Kids verschiedener Altersgruppen auf der schwarzen Steintreppe des hiesigen Supermarkt-Centers beim gemeinsamen und gegenseitigen Fotografieren für Instagram, Facebook und Konsorten. Teilweise könnte man meinen, dass ihr Mimik-Coach ein Schimpanse ist - wie dem auch sei, der Selfie hat die Stufe der kulturellen Akzeptanz erlangt.

Unter der SKU SELFIE-ESS3 gibt es nun bei Accessory-Geeks das nächste Level für die Freunde des Selfies ohne Freunde. Denn wie soll man ein Selbstporträt in Einsamkeit wagen, ohne in der Öffentlichkeit den Diebstahl des teuren iPads zu riskieren? Richtig, mit einem Teleskopstab samt Halterung natürlich - in zwei Farben. So wie das völlig normale Menschen eben tun. via CultofMac


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home