Image Image Image Image

Sennheiser Momentum nun auch in Schwarz verfügbar

Sennheiser Momentum nun auch in Schwarz verfügbar

Einige Zeit ist es nun schon her, dass wir den Sennheiser Momentum testen durften.(zum Test) Damals gab es ihn nur in einer braunen Version. Nun hat Sennheiser auf Consumer Electronic Show 2013 in Las Vegas ein schwarzes Modell angekündigt und geht hier leicht andere Wege als beim Original.

Zugegeben, an der Technik selbst hat sich nichts verändern. Die Sennheiser Momentum haben nach wie vor einen genialen High-End Sound zum erschwinglichen Preis. Lediglich das Design wurde verändert und man steht nun einem elegantem schwarzem Kopfhörer gegenüber. Das braune Leder wurde durch ein tiefschwarzes ersetzt und auch die Außenschalen haben nicht mehr diesen dunklen Kubanit-Farbton. Sehr auffällig sind jetzt hingegen sämtliche Kabel, Nähte und Ohrmuschel-Innenseiten. Sie sind nun in einem starken Rot abgesetzt und stechen natürlich sofort ins Auge. Ob das mitgelieferte Trage-Case auch in dieser interessanten Farbkombination daherkommt, wissen wir nicht. Es ist aber anzunehmen, dass Sennheiser sich hier nicht lumpen ließ und einen schicken Schutz für unterwegs entworfen hat.

Allen Anschein nach versucht Sennheiser mit der neuen Farbauswahl einen jugendlicheren & trendigeren Weg zu gehen. Ob dies auch gelingen wird, sehen wir erst in der Zukunft. Für uns steht allerdings schon jetzt fest, dass die Sennheiser Momentum zu den herausragendsten Kopfhörern der letzten Monate gehören, da Design, Verarbeitung und Sound perfekt aufeinander abgestimmt sind und viel Spass machen.

Das neue Modell soll bereits in diesem Monat bei ausgewählten Sennheiser-Vertriebspartner erhältlich sein. Ein offizieller Preis wurde nicht genannt, aber wahrscheinlich wird er auch um die 299 € (UVP) wie das Original kosten. Wer lieber den braunen Momentum haben möchte, der kann schon jetzt bei Amazon zuschlagen.

Bildquelle: Engadget


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home