Image Image Image Image

Shot with iPhone 6s: Apple kürt die besten Fotos

Shot with iPhone 6s: Apple kürt die besten Fotos

Apple legt wieder mit der "Shot on iPhone" Werbekampagne los, deren Inhalte bereits im letzten Jahr zahlreiche Werbetafeln zierten. Dieses Jahr sind es 85 Städte in insgesamt 26 Ländern, die seit gestern für die stolze Präsentation der Kunstwerke von iPhoneknipsern genutzt werden.

Die neuen Shots wurden allesamt mit dem iPhone 6s und iPhone 6s Plus ohne den Einsatz zusätzlicher Hardware geschossen und von Apple aus Social Media Feeds wie Instagram kuratiert. Leider gab es noch kein Update auf der offiziellen Website der "World Gallery" bzw. der "Fang etwas Neues an" Galerie, die übrigens eine hübsche Naturillustration enthält, die von Tiffany Bozic mit dem iPad Pro und dem Pencil gezeichnet wurde.

In Kürze sollte die Website allerdings aufholen und dann können wir uns die Shots endlich vollumfänglich anschauen. Für die Zwischenzeit scheint das TIME Magazine einige Vorschauen zu bieten.

shot-on-iphone08

Foto: Jun Imaizumi aus Kujyukuri, Japan


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home