Image Image Image Image

SHSH Blobs Sicherung unter iOS 5 mit iSHSHit

SHSH Blobs Sicherung unter iOS 5 mit iSHSHit

Okay also lange hat das jetzt aber nicht gedauert. Kürzlich mussten wir noch die schlechte Nachricht überbringen, das die Sicherung der SHSH Blobs unter iOS 5 nicht mehr möglich ist, und nun scheint es bereits ein Lösung für dieses doch sehr ernste Problem zu geben.

In Cydia ist heute ein Update des Tools iSHSHit erschienen. Mit Hilfe dieses Tools ist es möglich auch die SHSH Blobs unter iOS 5 zu sichern. Noch steht zwar nicht fest ob der Downgrade mit den gesicherten Dateien auch wirklich möglich ist, ich meine aber es ist nie verkehrt die Blobs zu sichern. Denn stellt euch vor es kommt endlich der langerwartete untethered Jailbreak für iOS 5 und 2 Tage später patched Apple die ganze Sache wieder.

Wie gesagt ob der Downgrade mit Hilfe der unter iOS 5 gesicherten SHSH Dateien überhaut möglich ist, ist noch völlig unklar, aber was man hat das hat man! Das Tool steht euch kostenlos in Cydia zur Verfügung, also einfach downloaden und schon einmal die SHSH Blobs sichern. Wir werden die Sache aber weiterhin im Auge behalten und euch bei News natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpge oder direkt hier im Blog informieren.

ishshit for ios5png

 


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home