Image Image Image Image

Shuffler: Zufällige Lockscreen Wallpaper aus dem Foto-Album

Shuffler: Zufällige Lockscreen Wallpaper aus dem Foto-Album

Wer es satt hat, dass der iOS-Lockscreen immer dasselbe Wallpaper zeigt, aber keine Lust hat ständig den Hintergrund manuell zu ändern, der sollte sich den Cydia-Tweak Shuffler einmal anschauen. Diese Erweiterung für iOS 7 sorgt dafür, dass der Lockscreen auf Zufallsbasis immer ein anderes Hintergrundbild zeigt, sobald wir das Gerät aufrufen und es entsperren wollen.

Shuffler greift hierfür auf die Foto-App eures Geräts zu und kann nach Bedarf sämtliche darin enthaltenen Bilder der Reihe nach oder durcheinander per Zufallsprinzip anzeigen. Wer hingegen nur bestimmte Bilder als Wallpaper für den Lockscreen festlegen möchte, kann auch einen einzelnen Ordner in den Einstellungen bestimmen. Shuffler nimmt sich dann nur die Bilder, die sich darin befinden.

Ihr müsst hierzu lediglich die Adresse des Ordners in den Shuffler-Einstellungen hinterlegen, die ihr beispielsweise mit Dateimanagement-Programmen wie iFile herausfinden könnt. Der Tweak steht derzeit über die BigBoss Repo zum Download bereit und kostet luftig lockere 1,49 Dollar. Er ist vollständig mit iOS 7 kompatibel und wurde von Dylan Kelly entwickelt.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Bolle

    So langsam Kotzt es mich an. Jeder verdammte Tweak oder Theme kostet Kohle. Überlege echt ob sich der Jailbreak noch lohnt.



← Menü öffnen weblogit.net | Home