Image Image Image Image

Siri hat etwas zur Apple Watch zu sagen

Siri hat etwas zur Apple Watch zu sagen

Eine kleine Rückfrage bei Siri hinsichtlich der Apple Watch ergibt bereits amüsante Ergebnisse: Die Apple-Ingenieure hinter der virtuellen Assistentin aus dem iPhone konnten es wohl nicht lassen, einen kleinen Spruch zum Thema einzubauen.

Fragt ihr momentan Siri nach dem Erscheinen der Apple Watch, verkündet diese das Retail-Datum für das Wearable und das Vorbestellungsdatum für den Online Store von Apple am 10.04.2015 samt einer kleinen Wortspielerei über verfliegende Zeit:

siri-apple-watch-macbook

Beim neuen MacBook stand der proportional niedrigere Andrang wohl der Umsetzung im Siri-System im Wege (ein bisschen schade ist es ja schon), oder es fehlen noch die passenden Informationen. Hinsichtlich der Verfügbarkeit in Zentraleuropa gibt es noch kein offizielles Datum.

Im Netz findet sich für unsere Gefilde aber ebenso der 10.04.2015 als möglicher Vorbestellungstermin beziehungsweise als Erscheinungstermin in den Online & Retail Apple Stores für das neue MacBook. Einige Online-Shops geben als voraussichtliche Verfügbarkeit bereits Ende März an, darauf würde ich mich nicht verlassen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Phil993

    Hallo,

    Wie ist es möglich, sich das Wetter bzw. die Temperatur in der obigen Leiste anzeigen zu lassen ?

    MfG

  • Marvin Rüdiger

    Hallo

    Das ist Mit der Tweak StatusWeather machbar

  • Tom

    Marvin war schneller 🙂 Danke!



← Menü öffnen weblogit.net | Home