Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Siri Proxy-Server: EasySiri hat wieder freie Slots zu vergeben (begrenzt)

In den letzten Wochen haben wir immer wiedermal von diversen Proxy-Servern berichtet, womit jeder iPhone 4 Besitzer inklusive installiertem Spire oder SiriPort den Sprachassistenten zum Antworten bringen konnte. Doch wie die meisten von euch mittlerweile wissen sind freie Plätze auf den Servern Mangelware.

Die Kollegen von EasySiri haben kürzlich ein eigenes Angebot ins Leben gerufen, wo es jedem iPhone 4 Besitzer möglich ist sich einen Proxy-Server Slot zu mieten und so Siri auf seinem Gerät zum Laufen zu bringen.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Die ganze Sache kostete bisher nur 2 Euro pro freiem Platz und Monat. Als Gegenleistung bekommt man dafür einen funktionierenden Proxy-Slot, der zuverlässig und Siri ohne Unterbrechung antworten lässt.

Da die Nachfrage groß ist, waren alle Plätze bereits nach kurzer Zeit vergeben. Doch nun steht ein weiterer Server bereit, der sogar stolze 50 Slots bereitstellen kann. Der Preis wurde zwar Aufgrund der höheren Anschaffungskosten auf 5 Euro pro Monat (kein Abo) erhöht, jedoch bekommt man auch hier einen zugesicherten freien Siri Proxy-Slot.

Beachtet:

  • Aktuell auf 50 freie Plätze begrenzt
  • Pro Monat kostet die Sache 5 Euro (kein Abo!)

Wer sich Siri einmal auf seinem iPhone 4 geben möchte und nach dem Wetter oder der nächsten Tankstelle fragen möchte, der kann sich auf der Website von EasySiri direkt einen Slot mieten oder die Kollegen auf der FB-Fanpage anschreiben.

UPDATE: Alle 50 Slots sind bereits wieder vergeben!

Wir können dazu sagen, dass bereits einige von unseren Lesern bei EasySiri einen Slot gemietet haben und keiner sich bisher beschwert hat. Solltet ihr noch Fragen zu diesem Angebot haben, könnt ihr euch auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog an uns richten.

EasySiri Screen1


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit