Image Image Image Image

Siri vs. Cortana: Bitch-Fight der „Sprachassistentinnen“

Siri vs. Cortana: Bitch-Fight der „Sprachassistentinnen“

Wie ihr wisst, hat Microsoft vor kurzem mit Cortana den ersten eigenen Sprachassistenten für das Windows Phone Betriebssystem 8.1 vorgestellt. Neben Google Now und Apples Siri ist Cortana nun der dritte helfende Assistent auf dem Mobile Device auf dem Markt. Geht es aber nach Microsoft, dann hat Cortana schon jetzt die Nase um Längen gegenüber den anderen vorn.

Dass Siri dabei offenbar leicht angefressen ist, dass mit Cortana nun eine neue „Konkurrentin“ hinzugekommen ist, zeigte sich aktuell in der Show von US-Comedian Arsenio Hall. Anfänglich erprobte er, welcher Sprachassistent von beiden die besseren Ergebnisse liefert. Doch schon kurze Zeit später wurden die Krallen ausgefahren und beide Assistentinnen belegten sich gegenseitig. Siri unter anderem drohte, Cortana ins Krankenhaus zu prügeln. Cortana wiederum wollte Siri daraufhin abknallen.

Ein herrlicher Fight zwischen den beiden Sprachassistenten. Zwar ist das Ganze natürlich nur ein Gag, aber immerhin sorgt er für ein paar Lacher. Schaut euch das Ganze an.

http://youtu.be/-iznLyIYzts


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Chris

    Hahaha, geil 😀 Keiner will etwas herschenken.

  • Martin

    Fehlt nur noch Google Now, die dann schlichtend dazwischenspringt und beiden an den Ohren zieht. ^^



← Menü öffnen weblogit.net | Home