Image Image Image Image

Siri wird auch für ältere iOS 5-Geräte kommen und zwar für das iPhone 4, 3GS, iPad 2, iPad 1 & iPod 4G

Siri wird auch für ältere iOS 5-Geräte kommen und zwar für das iPhone 4, 3GS, iPad 2, iPad 1 & iPod 4G

Erst vor wenigen Stunden haben wir über die Portierung von Siri auf das iPhone 4 berichtet und nun gibt es schon wieder interessante Neuigkeiten zu diesem Thema. Diesmal sind es sogar recht gute News, die uns nun die baldige Verfügbarkeit von Siri auf dem iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 2 und 1 sowie iPod Touch 4G.

Allen Anschein nach ist es nun endgültig gelungen Siri auf dem iPhone 4 und iPad 2 sowie diversen anderen iOS-Geräten mit iOS 5 zum Laufen zu bringen. Entwickler Obj-C „Jackoplane“ hat vor wenigen Stunden auf seiner Twitter-Seite angekündigt, dass Siri wohl auch für ältere Geräte kommen wird.

In einer Reihe von Tweets spricht er über die Portierung von Siri auf Endgeräte mit iOS 5, doch ist noch nichts dazu bekannt wann und wo er die Freigabe abwickeln wird. Er hat jedoch angekündigt, dass er ein Video als Beweis in kürze veröffentlichen wird.

Da können wir doch mal gespannt sein, insgesamt gibt es nun 3 Entwickler die an der Portierung von Siri auf das iPhone 4, iPad 2 sowie anderen iOS 5-Geräten arbeiten. Sobald wir dazu etwas erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Siri auf iPhone 5 Twitter Tweets

Quelle: cydiahelp.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home