Image Image Image Image

SiriLaunch: Cydia Tweak bringt Siri direkt ins Notification Center (Download)

SiriLaunch: Cydia Tweak bringt Siri direkt ins Notification Center (Download)

Wer gerne Apples Sprachassistenten Siri nach der nächsten Tankstelle fragt oder sich gerne die anstehenden Termin ansagen lässt, für den könnte der Cydia-Tweak „SiriLaunch“ eventuell etwas sein.

SiriLaunch ist wieder einmal eine Erweiterung für das Notification Center und bringt euch einen kleinen Schnellstart-Button direkt in die Mitteilungszentrale. Auch wenn bereits viele Tweaks speziell für das Notifikation Center bereitstehen und man dieses auch schnell mit Erweiterungen überfüllen kann, könnte für den einen oder anderen SiriLaunch durchaus interessant sein.

Der Entwickler von SiriLaunch hat jedenfalls daran gedacht und den Schnellstart-Button von Siri möglichst klein gehalten und stört nicht wirklich im Notification Center, auch wenn dies bestimmt Ansichtssache ist.

Nach dem Download im Cydia Store bzw. über die BigBoss Repo, findet man ohne etwas einstellen zu müssen einen kleine Button links im Notification Center. Einmal angeklickt, öffnet sich Siri unterhalb und steht zum Beantworten von Fragen wie immer freundlich bereit. Nach der Installation lassen sich aber wahlweise noch Einstellungen wie die Position vornehmen, wie ihr im Video unten schön sehen könnt.

  • Download SiriLaunch – BigBoss Repo

Weitere News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home