Image Image Image Image

SiriToggles: Einstellungen und Apps mit Siri öffnen – SBSettings für Siri

SiriToggles: Einstellungen und Apps mit Siri öffnen – SBSettings für Siri

Nachdem nun mit Absinthe der iPhone 4S Jailbreak unter iOS 5.0.1 bzw. iOS 5.0 klappt, wird es in Kürze viele neue Sachen für Siri geben.

Durch den Jailbreak kann Siri nun praktisch alles, unter anderem wird die Jailbreak-App SiriToggles den Zugriff per Sprachbefehl auf diverse Einstellungen ermöglichen. Zum Beispiel kann mit Siri WiFi, Bluetooth, 3G oder die Bildschirm-Helligkeit aktiviert bzw. eingestellt werden.

Ebenfalls wird mit SiriToggles das Starten einer beliebigen App möglich sein und darüber hinaus völlig kostenlos im Cydia-Store zum Download bereitstehen. Denn aktuell ist der Tweak noch nicht in Cydia erschienen, jedoch ist ein Release für nächster Zeit geplant.

Damit ihr euch SiriToggles aus Cydia herunterladen könnt und Siri somit aufmotzt, ist der Jailbreak eures iPhone 4S notwendig. Wie ihr euer Gerät mit dem Jailbreak verseht, seht ihr in unserer ausführlichen Jailbreak-Anleitung mit Absinthe für das iPhone 4S unter iOS 5.0.1.

Sobald SiriToggles in Cydia zum Download bereitsteht, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle:  cydiahelp.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home