Image Image Image Image

Skully: High-Tech Motorradhelm geht grad richtig steil

Skully: High-Tech Motorradhelm geht grad richtig steil

Der Skully AR-1 ist ein wahrer Traum für Motorrad-Freaks. Über den mit zahlreichen High-Tech-Features bestückten Motorradhelm hatten wir bereits vor knapp einem Jahr an dieser Stelle berichtet, als es noch den Prototypen gab. Als er jetzt vor ein paar Tagen aber endlich auf IndieGogo an den Start ging, fand er kein halten mehr und durchbrach um Handumdrehen die Millionen-Marke.

In nur 45 Stunden konnte Skully mehr als 1 Million Dollar einsammeln. Damit hat er die anfänglich angepeilten 250.000 Dollar einfach mal vervierfacht. Keine andere Kampagne konnte zuvor in so kurzer Zeit eine derart hohe Summe generieren.

Der Skully AR-1 ist also schon jetzt ein echter Erfolg, dabei ist das erst einmal nur die Finanzierungsphase. Zeit verlieren wollen die Entwickler deshalb nicht. Der mit Android laufende und mit diversen Kameras sowie einem Heads-Up-Display (visuelle GPS Navigation) ausgestattete High-Tech-Helm soll schon bald auf den Markt kommen. Bis zum 9. September läuft erst mal noch die IndieGogo-Kampagne, in der Interessierte ihren Beitrag leisten und sich ganz nebenbei ein Exemplar sichern können.

Skully-AR-1-Heads-Up-Navi

Wer mehr über diesen coolen Helm erfahren möchte, kann sich unseren Beitrag anschauen. Hier noch ein kleines Promo-Video zum Skully AR-1.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Markus K.

    Der absolute Hammer. Ich brauch das Teil unbedingt 😀



← Menü öffnen weblogit.net | Home