Image Image Image Image

Sky Sports hält Einzug auf Apple TV

Sky Sports hält Einzug auf Apple TV

Apple hat in Kooperation mit Sky Sports und NOW TV, die beide zur Buttergesellschaft BSkyB gehören, die passende Sky Sports Applikation auf der Apple TV Set-Top-Box an den Start gebracht. Aktuell richtet sich das Angebot allerdings nur an Kunden in Großbritannien, in Deutschland wurde ein ähnlicher Deal noch nicht nach außen kommuniziert.

Nutzer des Apple TV haben über die Sky Sports Anwendung nun die Möglichkeit Fussballspiele der Barclays Premier League, Kricket-Partien, F1-Rennen und viele weitere Sportereignisse zu schauen. Zugang bekommt man über eine Tageskarte, die mit 9,99 Pfund zu Buche schlägt. Das rechnet sich im Vergleich zu einem klassischen Monatsabo zwar nicht, könnte aber für Anwender interessant sein, die nur am Wochenende ab und an mal einen Sport-Tag vor dem TV-Gerät einlegen möchten. Wer sich eine Tageskarte sichert, bekommt im Gegenzug Zugriff auf alle Sportkanäle von Sky.

Apple-TV-Cover235

(Danke Ralf) via. 9to5mac


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home