Image Image Image Image

Skype für Windows 8 in neuer Version: Dateien senden & empfangen

Skype für Windows 8 in neuer Version: Dateien senden & empfangen

Der Softwareriese Microsoft hat seinen Chat- und Voice-over-IP-Dienst Skype aktualisiert und in neuer Version für Windows 8 zum Download bereitgestellt. Besonders interessant ist das Update auf Version 1.5.0.109 für Windows 8 RT Nutzer.

Neben kleineren Verbesserungen und Optimierungen hat Microsoft in Skype 1.5.0.109 für Windows 8 RT nun ein Feature eingebaut, dass das Senden und empfangen von Dateien ermöglicht. Bislang war es beispielsweise nicht möglich Fotos oder andere Dateien über Skype unter Windows 8 RT zu senden. Nutzer von Windows 8 hatten dieses Problem hingegen nicht.

Was sonst noch verbessert oder behoben wurde, beschreibt Microsoft leider nicht. Das Update lässt sich direkt installieren bzw. aus dem Windows Store herunterladen.

DownloadSkype 1.5.0.109 für Windows 8

Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home