Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Skype kriegt iOS 7 Designupdate

Skype kriegt iOS 7 Designupdate

Wer der NSA gerne seine Chat-Nachrichten und Metadaten zur Verfügung stellt, kann dies unter iOS 7 nun endlich auch mit passender Oberfläche tun. Skype wurde nämlich mit einem kleinen Designupdate versehen, welches das User Interface an die Ästhetik der neuesten Version des Apple-Betriebssystems angleicht.

Nebst der Optik erwarten uns mit den Updates wie immer einige Performance-Verbesserungen und Bugfixes, die im Changelog zu Version 4.13 nicht weiter erörtert werden. Die flache Optik war bereits zu einem kleinen Teil in der App zu sehen, bekanntlich setzte Microsoft mit Windows 8 und Windows Phone 8 schon zuvor auf die Abwesenheit von Gradienten und Textur-Schnickschnack.

[justified_image_grid row_height="150" ids="82044,82045,82048,82049"]

Leider gibt es weiterhin keine echten Push-Benachrichtigungen via Skype auf iOS. Jetzt steht als nächste populäre App wohl WhatsApp auf der Liste für erwartete Design-Overhauls - was meint ihr?


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit