Image Image Image Image

Slidely Show 2.0 landet im App Store: Foto-Video-Generator

Slidely Show 2.0 landet im App Store: Foto-Video-Generator

Ich für meinen Teil bekomme ja krampfähnliche Zustände, wenn ich bei einem eigentlich erwarteten YouTube-Video mal wieder eine unfassbar schlecht gemachte Slideshow serviert bekomme. Wir haben die Technologie für simple Videoproduktion in der Hosentasche und müssen uns trotzdem Hundewelpenfotos in Zeitlupe zu Celine Dion reinziehen? Geht's noch? Wenn ich Kopfschmerzen will, schalte ich einen Fernseher ein. Solche Slideshows sind doch ein Rückschritt in die Zeit der grauenhaften Dia-Schau (Diashow?) von Onkel Norbert, idealerweise mit praktisch identischen Landschaftsaufnahmen von Malle und Wagner als Untermalung.

Anyway, die Slidely Highlights App wurde in Slidely Show umbenannt und generiert Slideshow-Videos aus Fotos, Videos und Musik. Als Quellen für die Bilder kann man das eigene iPhone nehmen, Instagram, Facebook (auch Fotos von Freunden) sowie die Dropbox und natürlich den direkten Weg über die Kamera. Nur weil ein Medium bisher für furchtbare Dinge missbraucht wurde (siehe oben), heißt es ja nicht, dass da keiner ein kleines Kunstwerk bauen könnte.

Die Slidely Show App ist jetzt kostenlos in der Version 2.0 im App Store gelandet und verspricht wirklich coole Slideshows zu generieren, in einer Communitysektion kann man sich dazu Beispiele anschauen und sich inspirieren lassen. Was meint Ihr? Kann die App was, oder trägt sie nur zur fortlaufenden Vermüllung des Internets bei? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Slidely Show Hersteller von Filme
Entwickler: Easy Hi LTD
Preis: Kostenlos

Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home