Image Image Image Image

Smartphones 50 Prozent reduziert aktuell noch bei der Telekom

Smartphones 50 Prozent reduziert aktuell noch bei der Telekom

Schnäppchen-Jäger und sparbewusste User können aktuell noch bei der Telekom diverse Smartphones deutlich günstiger abstauben und 50 Prozent des üblichen Preises einsparen.

In der Aktion "50 %", bietet die Deutsche Telekom noch bis einschließlich 8. April Flaggschiffe wie das iPhone 5, HTC One, Samsung Galaxy S3 LTE oder das Sony Xperia Z zum halben Preis an. Statt 169,95 Euro für ein iPhone 5 mit dem Tarif Complete Mobile L, müssen wir somit nur noch 84,98 Euro auf den Tisch legen.

Ebenfalls in der Aktion vertreten sind das Mittelklasse-Smartphone Lumia 820 von Nokia, das Galaxy S2 Plus von Samsung, das HTC One XL und One SV sowie das Samsung Galaxy Note 2 LTE, HTC Windows Phone 8X und das Samsung Galaxy S3 mini.

Hier geht es zur Telekom-Aktion

Wer aktuell noch auf der Suche nach einem passenden und modernen Smartphone inklusive Vertrag ist, kann sich die ganze Aktion unter diesem Link einmal näher anschauen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home