Image Image Image Image

Snakebite: App-Schnellstart mit und ohne 3D Touch

Snakebite: App-Schnellstart mit und ohne 3D Touch

Von Phillip Tennen & Evan Luther kommt "Snakebite", ein kostenpflichtiger Cydia Tweak der sich in etwa mit "Deck" vergleichen lässt. Es handelt sich dabei um einen App-Schnellstart für die zuletzt verwendeten Apps oder eure häufig genutzten Favoriten. Das Menü sieht knackig aus und wird über eine Force Touch Geste auf 3D Touch fähigen Geräten aufgerufen, ansonsten klappt es bei älteren Geräten auch per Tap und Swipe nach rechts, von der linken Kante des Displays aus.

Wer häufig zwischen Apps umherwechselt und gerne effizienter mit seinem iPhone arbeiten möchte, kann sich den Tweak ja mal anschauen. Mit einem knappen Dollar ist er sicherlich fair bepreist. Übrigens wird er als Open Source released, sprich Entwickler können von der Umsetzung etwas lernen und Einblick gewinnne, was sehr nett von den Jungs ist. Die Anzahl der angezeigten Apps lässt sich ebenso wie der Effekt des Weichzeichners regulieren. Außerdem lassen sich die Titel der jeweiligen Apps auf Wunsch auch einblenden.

Snakebite Download

Direktlink zu Cydia (Preis: $0,99)

Hier eine Vorschau von iTwe4kz:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home