Image Image Image Image

So darf das iPhone 7 gerne aussehen: Handschmeichler

So darf das iPhone 7 gerne aussehen: Handschmeichler

Eine Rückkehr zum Handschmeichler-Faktor des iPhone 3GS, das wäre doch was für die nächste Generation des iPhone - in diesem Falle das iPhone 7. Wie dünn es wird, ist mir überhaupt nicht wichtig. Mich interessiert eine solide Akkulaufzeit und ein Abhandenkommen der harten Kanten der 5er-Serie, aber auch etwas weniger Flutsch-Faktor wie er leider beim iPhone 6 und 6s vorhanden ist. Mal ehrlich: Findet ein Apple-interner Mensch die aktuelle Generation einigermaßen griffig und ergonomisch vertretbar? Ohne ein passendes Case wäre mir mein Gerät im hektischen Alltag bereits mehrfach aus der Hand gerutscht.

Das jüngste Konzept von Arthur Reis geht in eine sehr schöne Richtung und zeigt eine etwas weichere, rundere Formgebung in vier Farben - in seiner Vorstellung wird das iPhone 7 aus einer kratzfesten Edelstahllegierung gefertigt, die Schläge und Kratzer im Alleingang abzuwehren vermag. So die Theorie.

Hier das Video zum Konzeptrendering:

https://www.youtube.com/watch?v=QlZ77iLbFGo

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Roberto

    Erinnert mich sehr stark an den ipod touch…



← Menü öffnen weblogit.net | Home