Image Image Image Image

So klingt GTA 5: Rockstar veröffentlicht Hörproben

So klingt GTA 5: Rockstar veröffentlicht Hörproben

Grand Theft Auto 5 wird einer der großen, wenn nicht sogar DER große Titel in diesem Jahr. Logisch, dass auch wir uns nur noch schwer auf den Stühlen halten können. In weniger als drei Wochen ist es endlich soweit und GTA 5 geht auf der PS3 und der Xbox 360 an den Start. Damit wir diese Zeit noch überbrücken und schon einmal mit dem Sabbern beginnen können, hat Rockstar Games nun ein paar Hörproben veröffentlicht.

Wie in den Teilen davor wird es erneut diverse Radiosender geben, die nahezu jeden Musikgeschmack abdecken. Von Rap und Hip-Hop über Klassik bis hin zu mexikanische Musikunterhaltung, ist von allem etwas dabei. Insgesamt 15 Radiosender mit circa 240 lizensierten Songs, werden wir in GTA 5 anfinden. Darunter auch 20 Stunden Spielmusik, die aus der Feder von Rockstar Games stammt.

Wer direkt einmal reinhören möchte, der findet unter diesen Link auf der offiziellen Rockstar Website diverse Hörproben. Zur Freude vieler Fans des neuesten Trailers, hören wir dort zum Beispiel auch den Song "Sleepwalking" von The Chain Gang of 1974, das großen Anklang fand. Hört einfach mal rein. Den neuesten und offiziellen Trailer seht ihr nun hier noch einmal.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Benno

    schwule musik!

    GTA San Andreas ftw

  • D34thZon3

    Juhu, kleiner Fehler im zweiten Amazonlink 😉
    Ansonsten kann ich es kaum erwarten…

  • Gast

    Wo sind denn die guten Hörproben?

  • Thx, fixed. ^^

  • Den Link zu den Proben findest du oben im letzten Absatz (erster Satz) 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home