Image Image Image Image

So scharf ist Ultra HD: Todesangst beim Bewerbungsgespräch

So scharf ist Ultra HD: Todesangst beim Bewerbungsgespräch

Wir hatten diesen Werbeclip von LG im September glaube ich schon mal auf Facebook verlinkt, da er aber so unglaublich nachvollziehbar und witzig ist, gibt es ihn direkt nochmal hier im Blog. Im Spot bewirbt der Elektronik-Riese und Display-Spezialist die UltraHD-Technologie, die eine Bildpunktdichte verspricht, die viermal höher ausfällt, als die von Full-HD. Bilder mit entsprechender Auflösung werden auf diesen Ultra-HD-Fernsehern (4K) unfassbar scharf dargestellt. Dementsprechend schnell kann man einen gut verbauten 4K-Fernseher auch mal mit einem Büro-Fenster verwechseln. LG hat sich den Spaß erlaubt und einen Meteoriten-Einschlag auf dem Flatscreen abspielen lassen. Die darauffolgenden Reaktionen der Bewerber sind filmreif, aber seht am besten selbst.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Sur1x

    Echt fies, dafür aber ein fesselnder Spot 😀



← Menü öffnen weblogit.net | Home