Image Image Image Image

So schön könnte das neue iPhone 5S aussehen

So schön könnte das neue iPhone 5S aussehen

Apple wird in diesem Jahr von seinem bisherigen Kurs etwas abweichen und neben den Farben Weiß und Schwarz, für sein neues iPhone vermutlich auch auf einen Champagner-farbenen Überzug setzen. Bereits in der vergangenen Woche spekulierte ein KGI Analyst (Ming-Chi Kuo), dass der Apfelkonzern ein iPhone 5S mit einem Gold-Gehäuse auf den Markt bringen wird. Auch wenn ein "goldener Käfig" ziemlich unwahrscheinlich ist, so klingt eine Design-Linie im Champagner-Look doch deutlich realistischer und durchaus sexy.

Unbestätigte Meldungen zu einem iPhone 5S Gold gibt es mittlerweile eine Menge, viele davon sind zum Teil so aberwitzig, dass sie einen eigenen Preis verdient hätten. Etwas zurückhaltender ist hierbei aber der TechCrunch Kolumnist MG Siegler, der sich anhand mehrerer Quellen nun sicher zu sein scheint, dass Apple in knapp drei Wochen ein iPhone in einer neuen Farbe vorstellen wird.

Dabei ist es weniger Gold, das zum Einsatz kommen soll und wie es der Analyst Ming-Chi Kuo wie angesprochen vermutet hat, sondern vielmehr könnte lediglich die Rückseite einen anderen und frischeren "Anstrich" bekommen. Im Gespräch ist hierbei die Farbe Champagner, die offenbar auch gerne für diverse Hochzeitskleider oder Innenräume verwendet wird. Das klingt für mich immerhin deutlich sinnvoller, und dem iPhone 5S würde vermutlich Champagner auch stehen.

Wie ein iPhone 5 Gehäuse in der Kombination Weiß und Champagner in etwa aussehen würde, haben die Kollegen von iMore in einem hübschen Mockup umgesetzt. Während das aktuelle Modell des Apple-Smartphones in Schwarz wohl eher mit einem Fehltritt gleichzusetzen ist (Kratzempflindlich und unschön), täte diese neue Farbe dem iPhone wirklich gut. Ob sich der Apfelkonzern in wenigen Wochen aber tatsächlich für einen etwas anderen Weg hinsichtlich der verfügbaren Farben entscheiden wird, bleibt natürlich abzuwarten. Am 10. September könnte es bereits soweit sein.

Was meint ihr, immerhin Bild 2 kann sich bereits sehen lassen, oder? Würde euch ein iPhone 5S mit einer Champagner-Rückseite (siehe Mockup) gefallen? Sinnvoll könnte ein solches Modell zumindest in China und Indien sein, denn dort fahren die Leute offenbar auf diese Farbe ab.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • xXHiqhLifeXx

    Sollte das Neue 5S so aussehen……werde ich es mir nicht kaufen !!! Meiner Meinung nach UNGLAUBLICH hässlich ! 😀

  • ekokilla53

    Also das chmapagner sieht meiner meinung nach echt gut aus, Elegant! Und iOS 7 dazu…. Die beta hat mich ja schon beeindruckt und die finale dann erst recht! Daumen hoch für apple!
    Apple4Ever

  • Eduard Ott

    wow diese innovation :O
    das ist ja mal was ganz anderes im vergleich zum 5er *_*

  • Helmut.K

    Ein S Modell wird NIEMALS anders aussehen als das normale, wann merkt Ihr das mal ??? Ich würde so dumme Nachrichten garnicht online stellen !!

  • l25

    Sieht aus wie ausm 70er Jahre Porno. … Fazit: GRAUENHAFT & GAY!



← Menü öffnen weblogit.net | Home