Image Image Image Image

Weblogit | April 23, 2024

So sieht Superman die Welt

So sieht Superman die Welt

Warum ist nicht früher jemand auf diese Idee gekommen und hat Superman eine Actioncam springen lassen, damit dieser seine Heldentaten filmen kann? Ich weiß es nicht. Jedenfalls wurde es Zeit, und so sprangen nun die Kollegen von Corridor Digital als offizieller Sponsor ein.

Kaum auf den Kopf geschnallt, ging es auch schon los. Zwar ist die ganze Nummer nur ein Spaß, dafür aber ziemlich gut umgesetzt. Anstelle des Superheldens war eine Drohne inklusive angehängter GoPro Actioncam der Star des Spots.

Auffällig: Navi-Apps scheint Superman nicht zu kennen, er trägt Zettel bei sich.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit