Image Image Image Image

So sieht Superman die Welt

So sieht Superman die Welt

Warum ist nicht früher jemand auf diese Idee gekommen und hat Superman eine Actioncam springen lassen, damit dieser seine Heldentaten filmen kann? Ich weiß es nicht. Jedenfalls wurde es Zeit, und so sprangen nun die Kollegen von Corridor Digital als offizieller Sponsor ein.

Kaum auf den Kopf geschnallt, ging es auch schon los. Zwar ist die ganze Nummer nur ein Spaß, dafür aber ziemlich gut umgesetzt. Anstelle des Superheldens war eine Drohne inklusive angehängter GoPro Actioncam der Star des Spots.

Auffällig: Navi-Apps scheint Superman nicht zu kennen, er trägt Zettel bei sich.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Ro1nx

    Haaaahahaha, herrlich. Könnt mehr davon geben. Hulk wär doch mal spannend. 😉

  • Susi

    Und was ist mit dem Feuer? Die Barbie rettet er, und die Kiddies lässt er zurück oder wie..tzzz



← Menü öffnen weblogit.net | Home