Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

So wird iOS 8 auf dem iPhone 6 mit 4,7 Zoll aussehen: Simulation

So wird iOS 8 auf dem iPhone 6 mit 4,7 Zoll aussehen: Simulation

Tom Rich hat sich die Mühe gemacht und eine Aufnahme von iOS 8 Bildschirminhalten aus der Beta mittels Motion Tracking auf echter Footage eines iPhone 6 Dummies platziert. Herausgekommen ist dabei ein überraschend guter visueller Eindruck der neuen Größenverhältnisse, sprich wie sich das neue iOS auf dem Gerät machen wird.

Mir persönlich gefällt die Optik mit dem größeren Screen, eigentlich wirkt das Resultat gar nicht mal so unhandlich - eher wirkt noch die Vorgängerversion daneben antiquiert. Diese Veränderung ist natürlich ein kleiner Wendepunkt für Apple-Fans, die sich sicherlich zum Teil gegen den neuen Formfaktor sträuben werden. Wie seht Ihr das? Spannend wird außerdem noch die Lösung für das 5,5 Zoll iPhone 6 Phablet, wo von mehr Änderungen als lediglich einem hochskalierten Interface ausgegangen werden kann.

Spannend wird es ab 01:49:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit