Image Image Image Image

Sollte das kommende iPhone 6 so aussehen?

Sollte das kommende iPhone 6 so aussehen?

Wöchentlich erreichen uns zahlreiche Designstudien und Ideen von irgendwelchen Designern zum kommenden iPhone 6, das vermutlich im Herbst den Markt erreichen wird. Nicht alle Studien sind sehenswert, ein paar schaffen es aber durchaus in den Mittelpunkt. So auch jetzt wieder ein interessantes Konzept des niederländischen Künstlers namens Joseph Farahi.

Geht es nach ihm, wird das neue iPhone 6 nochmal eine ganze Ecke flacher und weitaus farbenfroher. Sogar in "Rosa" soll es eine Variante in den Handel schaffen, so seine Vorstellung. Auffällig ist dabei auch wieder, dass sich der Designer für ein fast randloses Display entschieden hat. Realistisch betrachtet ist ein solches Display zwar weniger sinnvoll, gut sieht es dennoch aus.

Was davon letztlich zutreffen könnte und was davon nur eine schlechte Idee ist, dürften wir wohl spätestens in ein paar Monaten erfahren. Was haltet ihr davon? Das "C" soll übrigens für Color stehen. Mehr Designstudien zur nächsten iPhone-Generation findet ihr hier.

http://youtu.be/j_37UMwDRzE


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home