Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Sony Ericsson Xperia Arc HD: 12 MP Kamera und 1,5 Ghz Dual-Core Prozessor

Sony Ericsson bringt nach langer Zeit endlich mal wieder einen Kamera-Boliden an den Start, das sind zumindest die Meldungen, die seit kurzen durchs Netz geistern. Ausgelöst wurden diese neuen Gerüchte durch eine chinesische Webseite die erste Bilder des Sony Ericsson Xperia Arc HD inkl. einiger technischer Daten veröffentlichte.

Hier einmal kurz die bekannt gewordenen Informationen im Ãœberblick.

  • Prozessor: 1,5 Ghz Dual-Core
  • Display: 4.3'  720x1280 Pixel
  • Ram Speicher: 1GB
  • Kamera: 12 Megapixel
  • Videoauflösung: 720p HD
  • Akku: 1750 mAH

Das klingt doch alles erst einmal sehr vernünftig. Mit welchem Betriebssystem das Sony Ericsson Xperia Arc HD ausgeliefert werden könnte ist allerdings noch unklar. Vermutlich wird es aber Android 3.0 ICS sein. Die Vorstellung des neuen Sony Ericsson Flaggschiffes, wird vermutlich Anfang 2012 auf der CES in Las Vegas erfolgen. Diese Messe wird von den Herstellern traditionell gern genutzt, um die neusten Smartphone-Kreationen dem interessierten Fachpublikum und der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Wir werden das auf jeden Fall im Auge behalten und euch über die aktuellsten Entwicklungen wie immer auf unserer Facebook-Fanpage informieren.

Sony Ericsson Xperia Arc HD

Sony Ericsson Xperia Arc HDQuelle


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit