Image Image Image Image

Weblogit | April 16, 2024

Sonys „Perfect Day“ für die PS4 ist einfach herrlich

Sonys „Perfect Day“ für die PS4 ist einfach herrlich

Lange ist es her, dass Konsolenhersteller so aufwendige und kreative Spots vorgelegt haben, wie Sony es gerade macht. Der neue Werbespot für die PS4 namens "Perfect Day" zeigt in Musical-Manier diverse Launchtitel, die von Schauspielern mit makellosem Cosplay verkörpert werden.

Mit dabei sind (soweit wir das erkennen konnten) The Elder Scrolls Online, dann DriveClub, später Killzone: Shadow Fall. Bedankt Euch bei Sony, wenn jetzt den ganzen Tag lang Lou Reed gesummt wird. Wer Spotify hat, kann sich das Original natürlich auch im Dauerloop streamen lassen. Habt ihr den letzten Spot zum Slogan der Kampagne "Greatness Awaits" noch nicht gesehen? Kein Ding, lässt sich hier nachholen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=s0d9d-cdxhk


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit