Image Image Image Image

South Park Folgen kostenlos auf dem iPhone & iPad schauen

South Park Folgen kostenlos auf dem iPhone & iPad schauen

Im Web ist die witzige Cartoonserie schon seit längerem kostenlos einsehbar, jetzt könnt ihr euch die Helden von South Park allerdings auch mobile auf eurem iPhone oder iPad reinziehen. Die Kollegen von MTV haben dafür vor ein paar Tagen eine deutschsprachige Version der South Park App in den App Store gebracht. Der Download ist gratis möglich und beinhaltet die App samt aller bisher gezeigten Staffeln.

Ebenfalls dabei ist auch die neue, leicht umstrittene 17. Staffel. Zur Auswahl stehen dabei auch verschiedene Tonspuren. Beispielsweise könnt ihr euch South Park auch im Originalton anschauen, was oftmals ohnehin die bessere Wahl ist.

Mit nicht ganz 250 Folgen habt ihr jedenfalls genug zum Schauen. Wer darüber hinaus eine Apple TV Box besitzt, kann sich die South Park folgen auch über AirPlay auf die große Glotze streamen. Die App selbst wird durch Werbung finanziert und soll kostenlos bleiben. Vorausgesetzt wird mindestens iOS 6, unter iOS 7 soll die App jedoch am besten laufen - so zumindest die Produzenten. Na dann viel Spaß!

South-Park-iOS-App

Bilder: South Park


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home