Image Image Image Image

Sparrow+ Cydia Tweak jetzt in Version 1.0.1-2

Sparrow+ Cydia Tweak jetzt in Version 1.0.1-2

Wer Sparrow für das iPhone noch nicht kennt und mehrere Mailaccounts (vorzugsweise GMail oder IMAP Accounts, denn dann macht Sparrow richtig Sinn) sein Eigen nennt, sollte sich den Sparrow+ Tweak zu Gemüte führen..

Nicht nur Push-Funktionalität wird durch den kostenlosen Tweak ermöglicht, auch die einfache Mailinjektion über Buttons wird nun unterstützt. Leider umfasst dies nicht die Unterstützung der Mailsheets, sprich beim Fotoversand müssen wir weiterhin den Weg des Spatzen gehen: Sparrow öffnen und Bild von Sparrow aus als Anhang einfügen. Halb so wild, soll ja auch bald als Feature folgen. Übrigens enthält Sparrow+ nun den einst inkompatiblen Tweak namens Sparrow Push.

Push wird weiterhin in reduzierter Form unterstützt, sprich nicht im Notification Center angezeigt, dafür aber als kleines rotes Badge und Signalton. Persönlich bin ich recht froh drum, dass Sparrow bislang noch keine Pushunterstützung erfuhr. Prinzipiell macht es ja eher Sinn, seine Mails zu festen Zeiten zu checken und nicht ständig am Mailserver zu kleben. Letzteres wirkt sich bekanntlich negativ auf die eigene Produktivität und Akkulaufzeit des iPhones aus.

Für Feedback, Diskussionen und eigene Ideen besucht unsere Facebook Fanpage oder unsere Google+ Seite. Lust zu zwitschern? Folge uns auf Twitter. Wer mir ganz persönlich den Vogel zeigen will, findet mich hier.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home