Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Spektakuläres Unboxing des Galaxy S6 Edge als POV-Actionfilm

Spektakuläres Unboxing des Galaxy S6 Edge als POV-Actionfilm

Keine Ahnung wie es euch mit Unboxings geht, aber mich rühren diese Filmerzeugnisse schon seit der ersten Stunde nicht. Ich schaue gerne umfassende Reviews mit kritischem Kommentar zu den Gadgets, die mich interessieren. Aber reine Auspackerei, nee, dafür ist wohl mein Konsumdrang nicht ausgeprägt genug.

Umso spannender ist dann dieses Galaxy S6 Edge "Unboxing" (eigentlich mehr ein Firstlook) Viral mit dramatischen POV-Sequenzen und reichlich Action im Stil dieses Musikvideos (NSFW).

Natürlich handelt es sich dabei nicht um die Erzeugnisse eines echten YouTubers, sondern um eine aufwendig produzierte Kreation einer Werbeagentur. Der Spot hebt sich meines Erachtens sehr positiv vom mittlerweile sehr homogenen Brei ab, der üblicherweise Smartphones bewirbt.

https://youtu.be/NEhhIM6K_2o


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit