Image Image Image Image

Spektakuläres Unboxing des Galaxy S6 Edge als POV-Actionfilm

Spektakuläres Unboxing des Galaxy S6 Edge als POV-Actionfilm

Keine Ahnung wie es euch mit Unboxings geht, aber mich rühren diese Filmerzeugnisse schon seit der ersten Stunde nicht. Ich schaue gerne umfassende Reviews mit kritischem Kommentar zu den Gadgets, die mich interessieren. Aber reine Auspackerei, nee, dafür ist wohl mein Konsumdrang nicht ausgeprägt genug.

Umso spannender ist dann dieses Galaxy S6 Edge "Unboxing" (eigentlich mehr ein Firstlook) Viral mit dramatischen POV-Sequenzen und reichlich Action im Stil dieses Musikvideos (NSFW).

Natürlich handelt es sich dabei nicht um die Erzeugnisse eines echten YouTubers, sondern um eine aufwendig produzierte Kreation einer Werbeagentur. Der Spot hebt sich meines Erachtens sehr positiv vom mittlerweile sehr homogenen Brei ab, der üblicherweise Smartphones bewirbt.

https://youtu.be/NEhhIM6K_2o


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • sakrebeL

    coole idee



← Menü öffnen weblogit.net | Home