Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Spion-Fotos zeigen iPad 3 Retina Display Produktion: Angeblich von Samsung hergestellt (unbestätigt)

Den Kollegen von 9to5mac sind vor kurzem ein paar brisante Fotos in die Hände gefallen, welche angeblich aus einer Produktionsstätte für das Retina Display des iPad 3 stammen. Die Fotos stammen dabei aus einem chinesischen Forum, wo sogar behauptet wird das Samsung der Hersteller dieser Displays sein soll.

Wie ihr unten sehen könnt sind die Fotos sehr verschwommen und unscharf. Laut einem Eintrag in dem Forum sollen die strengen Sicherheitsmaßnahmen des Apple-Zulieferers Grund für die unscharfen Fotos sein. Ebenfalls berichtet wird, dass sich das iPad 3 äußerlich kaum vom iPad 2 unterscheiden wird. Ok, das haben wir nun schon mehrfach gehört.

Was jedoch neu ist, im Forum ist die Rede von Samsung. Denn Apples aktuell wohl größter Konkurrent soll die neuen iPad 3 Retina Displays herstellen und die Fotos aus einer Samsung-Produktionsstätte stammen. Das Werk soll dabei laut Forum in Wujiang City stehen.

Inwiefern diese Fotos tatsächlich aus einem Samsung-Werk stammen, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht klar. Die Foto-Strecke seht ihr nun hier.

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog vorbeischauen.

iPad 3 Retina Display Produktion Screen5

iPad 3 Retina Display Produktion Screen8

iPad 3 Retina Display Produktion Screen7

iPad 3 Retina Display Produktion Screen4

iPad 3 Retina Display Produktion Screen3

iPad 3 Retina Display Produktion Screen2

iPad 3 Retina Display Produktion Screen9

Quelle: 9to5mac


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit