Image Image Image Image

Spire: Funktionierende Proxy-Host-Adresse – Wir suchen Betatester!

Spire: Funktionierende Proxy-Host-Adresse – Wir suchen Betatester!

Einige von euch werden es bereits gestern mitbekommen haben, ein Leser von weblogit  werkelt aktuell an einer funktionierenden Siri-Verbindung bzw. einem vollfunktionsfähigen Proxy-Server welcher euch Siri auf dem iPhone 4 oder 3GS zum Antworten bringt.

Aktuell befindet sich diese Sache bereits im Endstadium und deshalb suchen wir bzw. der Leser (Bubelbub) ein paar Betatester. Insgesamt stehen 9 Plätze zur Verfügung und sollen einen ersten Stresstest demonstrieren. Wer also Lust hat Siri einmal in Aktion auf seinem eigenen iPhone 4 oder iPhone 3GS zu sehen, der darf sich gerne bei uns oder auf folgender Adresse als Betatester anmelden bzw. regestrieren.

  •  (Erster Durchlauf ist bereits voll!!)

Hinweis: Die Aktion läuft per Skype-Konferenz, gebt bei der Anmeldung bitte eure Skype-Namen an! 😉

Alle weiteren Infos bezüglich Spire und dem aktuellen Stand zum funktionierenden Proxy-Server von unserem Leser, bekommt ihr derzeit auch auf unserer Facebook-Fanpage.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Bubelbub

    Der Autor hat vergessen:

    Ihr müsst eure Skype Addys als Nachricht nehmen :/

    Und P.S.: 50+ Anfragen innerhalb von wenigen Minuten.

    Also sind wir schnell voll :/

  • Daniel Ehrhardt

    Es funktoniert ! 😀 Echt Super

  • RAHMI

    einfach der hammer *__* es geht

  • Bactum

    Sodale. Wir sind in der Heißen Testphase, allerdings hab ich noch n Kleines Problemchen auszumerzen bei welchem ich noch nciht sicher bin welcher Faktor das Stöhrende ist, mein Netzwerk, Mein Handy oder der Proxyserver 🙂 Wenn ne Antwort raus geht wird sie extrem Fix bearbeitet und es macht echt spaß. Siri aufm 4er Iphone ist halt schon ne Feine sache. Danke an das WeBlogit Team

  • RAHMI

    lade gleich ein video ins netz wo man sieht das es auch funktioniert

  • Sascha

    DANKE Läuft super wo kann ich spenden damit es so bleibt ?

  • iHandy

    Wo wirst du es hochladen? Kannst du hier bitte ein Link posten? 😀

  • Mitch Vaterrodt

    Es war top :D. Hat echt Spaß gemacht und so sehen wir das Siri Bzw Spire funktioniert. 🙂

    Hätte gerne ein Video gemacht aber meine Cam war leer :> …

    Danke nochmal.

  • Bubelbub

    http://youtu.be/gr1HQOutIk0?hd=1

    Der Test war nett, wobei ich sagen muss, dass eine Anleitung besser geholfen hätte 😀

    Der "Stresstest" hat übrigens funktioniert.

    Bei 9 Leuten gabs zwischendurch einige Verzögerungen.

    Nachdem ich dann per iptables ein Limit von einer Verbindung rein gepackt habe (Manche Leute hatten 13 Verbindungen offen :O) ging das ganze wieder.

    Mal gucken wie man weiter vorgeht.

    @Sascha:

    Hab ich dir ja schon gesagt wegen Spenden.

    Wir gucken mal.

    Vllt. finden sich ja Server Sponsoren 😉

  • der da

    wäre dabei zu testen wenn noch was frei ist

  • Sascha

    Wir waren oder sind 9 Beta tester !!! Habe es selbst durch Zufall gelesen und mich sofort angemeldet und Glück gehabt !!!

    Siri läuft soweit ganz gut ,paar sachen sind noch nicht so rund ,durch das ganze probieren hatten Leute mit einem Gerät bis zu 11 Verbindungen gleichzeitig wo natürlich eine Überlastung entstand .

    Hinzu kommt das Siri dich mit dem Namen anspricht des tokken Spenders !

    Alles andere was ist bisher testen konnte geht . SMS , Notizen,Termine ,Uhr , Wecker , Mail,anrufen !!!

    Sobald bald man fragt wo bin ich oder wo wohne ich crasht springboard ! Liegt daran das die Daten nicht auf unserem Gerät dazu sind !

    Ich hoffe meine Infos ! Sind so okay für euch !

  • Jörg

    mal ne frage zu dem Proxy, wird dieser für 9 Leute zu Verfügung stehen oder werden ihn mehrere nutzen können?



← Menü öffnen weblogit.net | Home