Image Image Image Image

Spire: Proxy-Server Host-List – Übersicht von Host-Adressen für den Siri-Port [SiriProxy]

Spire: Proxy-Server Host-List – Übersicht von Host-Adressen für den Siri-Port [SiriProxy]

Seit kurzem steht der erste legale Siri-Port namens Spire für die meisten iSO 5-Geräte zum Download bereit. Direkt über Cydia lässt sich der Tweak ziemlich unkompliziert installieren und einfacher zu lösen ist die Sache aktuell leider nicht. Um Siri auf seinem iPhone 4, 3GS, iPad 1 oder dem iPod Touch zum Laufen zu bringen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. (Spire Installation)

Eine davon ist die Erstellung eines eigenen Proxy-Servers, womit ihr die iPhone 4S Authentifizierungs-Token einbindet und mit Spire verbindet. Wer das nötige Wissen hat einen Proxy-Server bzw. SiriProxy zu verwalten, an einen Authentifizierungs-Token eines iPhone 4S kommt und Lust auf Siri hat, für den währe diese Möglichkeit eine Variante.

Die andere Möglichkeit Siri auf dem eigenen iSO 5-iDevice zum Laufen zu bringen, dürfte für die meisten von euch die bessere bzw. wohl einzigste Möglichkeit sein. Im Netz werden in Kürze mit Sicherheit immer mehr Proxy-Server Plätze angeboten, die entweder komplett kostenlos sind oder ein paar Euro Mietgebühr kosten.

Diese Host-Adressen gebt ihr direkt in den Spire-Optionen ein und schon antwortet euch Siri auf die Frage „Wie ist aktuell das Wetter?“. Aktuell gibt es noch nicht allzu viele verfügbare Host-Adressen, welche für Siri bzw. Spire benutzt werden können. Wir sammeln und suchen euch jedoch möglichst viele Server zusammen und sollte einer bereits überlastet sein dann einfach später versuchen oder abwarten. (Spire Installation)

Spire Proxy Host-Liste (wird regelmäßig aktualisiert)

  • siri.weblogit.net (Verfügbar in Kürze!)
  • https://siri.cd-team.org (Free - leider überfüllt)
  • sirikeys.com vermietet Plätze für 5 Euro im Monat [vorerst Finger von lassen!]
  • https://97.188.76.85:443 (Free - voll o. funkt. nicht)
  • https://205.185.119.17:2000 (Free - voll o. funkt. nicht)
  • https://188.120.232.184:443 (Free - voll o. funkt. nicht)
  • https://192.453.201:3544 (Free - voll o. funkt. nicht)
  • ....in Kürze

WICHTIG: Beachtet das viele solcher Angebote schon bald im Netz anzufinden sein werden, der Großteil davon ist nicht zu empfehlen und wollen euch nur das Geld aus der Tasche ziehen! (Vorsicht Host-Adressen-Abzocke)

Weitere Host-Adressen oder Tipps bzw. Hilfestellungen für Spire, findet ihr unter anderem auch auf unserer Facebook-Fanpage oder evtl. in den Kommentaren weiter unten.

Spire Proxy Host-Adressen - Übersicht


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Hamiltonfan97

    Bei Spire in den Einstellungen steht, dass möglicherweise Daten vom Gerät a die Server gesendet werden.Wie kann ich das kontrollieren?

  • matrix79

    Gar nicht @Hamiltonfan97

    Momentan hast zwei Möglichkeiten:

    Siri oder Sicherheit 😉

    Was dir wichtiger ist, musst du selbst abwägen…

  • Thomas

    http://siriproxy.blogspot.com/

    Das klappt auch. muss man aber für bezahlen

  • tschona

    siriproxy.blogspot.com ist scam! ich habe nie die zugangsdaten erhalten… VORSICHT!

  • Dani Obermaier

    Facebook-Zitat: Martin Tödtling Sirikeys sind Abzocker! Habs selbst probiert. Mit ner kritischen mail in der ich dem Besitzer angedroht habe ihm bei paypal zu melden bekam ich mein geld und eine nette Beschimpfung dazu

    😉

  • Benedikt

    Ich habe den besitzer von siriproxy.blogspot.com mal per email angeschrieben und dann direkt die IP bekommen..

  • NickSystem

    Spire Proxy 2: (in Arbeit auf Grund der hohen Nachfrage)

    gefunden schiefen.ws, und die website zum kaufen des platzes, ist betrug 😉

  • tschona

    @benedikt: ich habe auch von siriproxy.blogspot.com einen zugang bekommen der leider nicht funktioniert. funktioniert es bei dir?

  • td

    @benedikt: an welche E-Mail hast Du geschrieben, an desselbe an welche man zahlt? Ich habe bisher leider noch keinen Zugang bekommen.

  • Andi

    @benedikt: Funktioniert Spire mit dem Proxy bei dir? Wenn ja sind 5$ eine gute Investition…

  • Gary

    Wie lange wir einfach warten müssen auf diesen Behinderten Proxy Server, das ist doch nicht mehr Normal. Ich würde ja einen Aufsetzen aber ich schätze das mein Internet-Leitung nicht mit macht…. -.- Sirious…..

  • Gorbi

    Wollt ihr uns einklich verarschen oder was,siri hier siri da,was soll das entweder läuft das oder nicht.So eine scheiße Apple hat alles erlaubt,aber wir können das noch nicht nutzen weil wir auf irgendwelche Server warten müssen das ist lächerlich,so langsam scheiß ich auf SIRI !!!!!!!!!!!!

  • Gorbi

    Ihr könnt euch eure SIRI im arsch schieben,Apple erlaubt alles und ich muß jetzt auf irgendwelche Server warten ihr habt doch voll ein weg :-(((

  • matrix79

    @Gorbi

    Würdest du wirklich drauf scheißen würdest ned so ungeduldig reagieren…

    Mach doch selbst nen server dann wirst sehen dass das ned so simpel is wie man meint… Außerdem is die variante ja genaugenommen eh müll, außer man steht auf datenloggen ärger wie bei fb, google usw. nur diesmal von privatpersonen!

    Lieber etwas warten und das ganze ohne proxy machen dann… Denn sooo toll is siri nu auch wieder ned, dass sich das ganze leben nur mehr darum dreht 😉

  • Gorbi

    Verasche ohne ende…..

    Proxy Host immer wieder neue kannst Aber nicht nutzen weil sie voll sind.

    Lach mich kaputt…..

  • Gorbi

    Keine lust mehr drauf ,hast recht matrix79 😉

  • Bubelbub

    Lest mal Facebook.

    Mein Kumpel und ich haben für WeBlogIt.net erste Server entwickelt.

    Demnächst ist Release.

    Freut euch 😀

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid

    Achso und nebenbei, Server ohne https können nicht funktionieren.

    Siri läuft NUR auf SSL Servern, d.h. Port 443, d.h. https.

    Die ganzen http Server könnt ihr also direkt streichen…, denn http ist Port 80.

  • matrix79

    HTTPS stimmt, 443 muss es aber ned sein @Bubelbub…

    Port kann wie immer beliebig sein, sofern er nicht im reservierten Bereich liegt! Also ist z.B. 2000, 18000 oder 12005 usw. ebenso erlaubt 😉

  • Marco

    siri.weblogit.net . Ist der Zugang jetzt verfügbar?

  • Bubelbub [WeSpire]

    Man arbeitet noch daran 😉

    Aber man sieht ja die "geilen" Fortschritte!

    https://www.facebook.com/WeSpire

  • David

    Habe einen funktionierenden Proxy. Bei Interesse email an: dave16@gmx.net

  • Bubelbub

    siri.weblogit.net (Verfügbar in Kürze!)

    Ja klar 😀

    Ignorieren unser Projekt total.

    Nur wegen diesem anderen Kommerziellen Projekt.

    Omg ^^

  • milchfleck

    hey bubelbub!

    wird euer server denn kostenlos? ich habe spire auf meinen iPod touch 5. gen 32 gb nur so aus spaß installiert, ich brauch es nicht dringend, ist manhmal aber ganz praktisch 🙂

    falls ihr noch nicht fertig seit, viel glück, spaß euch beiden noch 😉

  • WeSpire

    Wir sind schon ganz fortschrittlich 🙂

    Einfach mal unsere Facebook Seite besuchen oder unser Forum.

    Wir bieten bisher kostenlose Dienste an.

    Wenn jemand das Projekt unterstützen möchte, kann er das tun, dafür erhält er VIP Status…

  • Spiri.zapto

    Falls jemand einen schnellen und zuverlässigen Proxy mit einem Haufen an selbstgeschriebenen Plugins sucht, schaut mal hier vorbei (klick auf den Namen 😉 )

    gruß



← Menü öffnen weblogit.net | Home