Image Image Image Image

Spire: Siri Proxy-Server läuft, funktioniert und kann genutzt werden [Public-Test]

Spire: Siri Proxy-Server läuft, funktioniert und kann genutzt werden [Public-Test]

Einige von euch konnten es sich schon denken und nun ist es soweit, der erste öffentliche Proxy-Server Test mit Spire steht an. Jeder der Lust hat einmal Siri auf seinem iPhone 4 bzw. iPhone 3GS oder iPod Touch zu testen, der kann dies nun tun. 

Ein bzw. mehrere Leser haben in den letzten Tagen hart an der Bereitstellung eines öffentlichen und funktionierenden Spire Proxy-Servers gearbeitet. Nach mehreren Tests und einem ersten Betatest mit 9 freiwilligen Testern am gestrigen Tag, steht heute nun der Public-Test an. Aktuell natürlich komplett kostenlos und soll euch einen ersten Eindruck von Siri auf eurem iDevice verschaffen. Es bleibt zu beobachten wie die Sache durchhält und wie viele von euch gleichzeitig Siri nutzen können, bzw. die Verbindung aufrecht bleibt.

Um Siri über Spire auf eurem Gerät nutzen zu können, müsst ihr lediglich eine URL im Safari-Browser aufrufen und nachfolgend die Spire Host-Adresse in den Optionen eingeben. Wer Lust hat beim ersten Public-Test dabei zu sein, der besucht einfach folgende Website. Diese wurde u.a. von dem Entwickler Bubelbub ins Leben gerufen.

Update: Website bzw. Proxy-Server nicht mehr existent.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann schaut bitte auf unserer Facebook-Fanpage vorbei, dort können die Entwickler eure Fragen auch direkt beantworten. Viel Spaß!


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Bubelbub

    2 Verbindungen aktuell.

    Ich sollte eine Anzeige einbauen 😀

  • Jörg

    funktioniert bei mir nicht:-(

  • Flow

    Geht leider nicht (19:54 01.01.12)

  • Dirk

    bei mir funktioniert es auch nicht

  • Elias Zobler

    Hallo…. funktioniert nicht… zertifikat installiert, IP eingegeben , aber keine verbindung

  • Kay

    Server down, zu viele wollten das Gleiche 😀 Wartet kurz ab.

  • iHandy

    Also bei mir gehts nicht :d

  • Anonymous

    War doch klar, wenn der puplic geht.

  • Sascha

    verbunden ja , bekomme keine antwort

  • yannic

    Ich aktiviere Siri tippe das Mikro an rede mit Siri aber sie antwortet nicht was kann ich tun?

  • David

    Bei mir auch. Bin verbunden aber Siri ist still. {~_~}

  • Elias Zobler

    schickt mir wer iphone 4s siri keys und ich mach nen server für 5-6 Leute… das heir funktioniert sowieso nie wenn 3000 Leute anfragen senden

  • roberto

    hab 4s wenn du mir sagst wie ich den siri keys rausbekomme

  • Nicks

    Auf der Platform anderer Werbung für sich machen, Ey sachmal, wie scheiße seit ihr denn…… Seit zufrieden das der Public und für umsonnst ist….. Der könnte auch Geld kosten….. Also Stille sein und lieb danke sagen oder geht woanders jammern…..

  • iHandy

    Wann ist wieder mit dem Server zu rechnen?

  • Bubelbub

    Für alle die jetzt noch aktiv sind:

    Die Auslastung ist geringer.

  • Fabian

    Aber wir haben das zertifikat und die adresse nicht mehr

  • ElMatador

    ich hab zumindest schonmal einmal ne Antwort bekommen

  • roberto

    versuche es die ganze zeit aber siri antwortet nicht!

  • iCalvin

    Noch jemand da??

  • iCalvin

    Roberto welche adresse hast du?

  • roberto

    was für adresse und warum

  • iCalvin

    Bei spire mein ich

  • spike

    schickt mir nochmal wer die adresse von dem zertifikat?! :-/

  • Bubelbub

    Also bei Facebook gibts die Unterhaltung überhaupt.

    Klatscht Spire auf eure Devices.

    Die Server Farm kommt.

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid

  • iPhoner

    Hy WEBLOGIT Gemeinde!

    Ich versteh folgenden Satz nicht: "Um Siri über Spire auf eurem Gerät nutzen zu können, müsst ihr lediglich eine URL im Safari-Browser aufrufen und nachfolgend die Spire Host-Adresse in den Optionen eingeben…"

    Welche Adresse muss man denn aufrufen und warum genau?

    Viele Grüße und weiter so!

  • Crady

    Kann der ganze Kram je funktionieren? Ich meine… wie viele Spire User kann ein Proxy verkraften? 30? Und alle diese 30 User senden Anfragen an Apple mit nur EINEM 4S Token… Das sollte Apple irgendwann auffallen, dass so viele Anfragen nicht von nur einem 4S kommen können… Und dann? Dann wird entweder die IP gesperrt oder das 4S. Außerdem hatte Apple ja jetzt schon Probleme das normale 4S Siri zu verkraften, als die Anfragen nach Weihnachten drastisch stiegen… Wie viele Proxys wollt Ihr starten damit zigtausende Spire User bedient werden? Ok… Bezahl-Proxyies mit vielleicht 10 Usern pro Proxy könnte funktionieren…

  • Marcus

    Hi ! Ich blick da nicht so ganz durch !

    Was muß ich bei spire eingeben um euern server nutzen zu kônnen wenn er wieder on ist ?

  • Dario

    Leute, wartet doch bis der Hacker das Teil von google's Android "siri" hacken kann.

  • Ich habe für alle Testwilligen User mal eine Facebook Gruppe gegründet, auf der ich meinen eigenen Siri Proxy (NICHT ÜBERLAUFFEN UND VOLL FUNKTIONSFÄHIG) zur Verfügung stelle.

    Die existierenden Mitglieder nutzen meinen Siri proxy schon, da könnt ihr euch auch nach meiner Seriosität erkundigen.

    Das Angebot ist KOMPLETT KOSTENFREI http://www.facebook.com/groups/171137822987429/



← Menü öffnen weblogit.net | Home