Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Spotify-App für TV-Geräte: Samsung bringt Musik-Streaming-Service ins Fernsehen

Samsung hat heute die Kooperation mit dem Musik-Streaming-Service Spotify angekündigt. Nachdem bereits Tablets, Smartphones und co. mit einer entsprechenden App bedient wurden, folgen nun die aktuellen 2012er Samsung Smart TVs der E-Serie mit einer speziell optimierten und designten App.  

Noch ist die Spotify-App nicht für die TVs verfügbar, soll aber sobald sie dann da ist, kann man wie gewohnt auf seine gespeicherten Playlisten zugreifen. Wer noch kein Premium-Kunde ist, der kann den Service natürlich auch erstmal testen. Wann die App erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Wer keinen neuen Samsung Smart TV sein Eigen nennt, der kann bald auch auf den aktuellen BluRay-Playern und Heimkino-Anlagen der Koreaner die Spotify-App installieren und die Musik im Wohnzimmer genießen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit